Richtig gelesen. Endlich hat ein namhafter Hersteller von Küchen uns moderne Männer von heute und unsere Anforderungen an eine unseren Ansprüchen entsprechenden Küche erhört!

Der Markenhersteller von Küchen, die Firma Poggenpohl hat zusammen mit der Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG (http://www.porsche-design.com/germany/de/) eine exklusive Küche speziell für uns Männer auf den Markt gebracht.

Nach nur zweijähriger Entwicklung ist die Poggenpohl Porsche Design-Küche mit der Kurzbezeichnung P´7340 endlich reif für die Serienproduktion und kann ab sofort auch von den deutschen Männern bestellt werden.

Die Erprobungsphase ab dem Jahr 2008, in der Poggenpohl rund 100 Musterküchen mit dem Porsche Design an eigene Händler und Studios weltweit auslieferte, war so erfolgreich, dass sich das Unternehmen kurzfristig für die Einführung auf dem deutschen Markt entschied.

Uns Männern soll dies nur recht sein. Endlich können wir unserer neu entdeckten Leidenschaft fürs Kochen im passenden Ambiente freien Lauf lassen.

Klarheit und Funktion

Die Porsche Design-Küche P´7340 besticht mit klaren und funktionalen Formen. Das ist es doch, was wir Männer wollen, ohne Schnörkel zur Sache kommen, in diesem Fall eben zum Kochen.

Die Männerküche glänzt im edlen Aluminium-Rahmen mit einschlagenden Türen. Die Beleuchtung ist in die Küche integriert. Die Arbeitsplatten können wahlweise aus schwarzem Granit oder satinierten Glas gewählt werden.

Edel

Die Elektrogeräte werden übrigens exklusiv vom Markenhersteller Miele geliefert. Diese sind selbstverständlich komplett auf das edle Design abgestimmt. Eine Bedienung über Sensortasten und das Vorhandensein von Dialogdisplays gehören zum extrem hohen Standard der Küchengeräte von Miele.

Das Highlight der Poggenpohl Porsche Design-Küche P´7340 ist definitiv das High-Tech-Audio-Video- System mit Internet und Flachbildschirm. Männerherz, was willst du mehr?

Einen ersten Eindruck von der edlen Küche können Sie bereits bei diversen Präsentationen zur Markteinführung des Produkts in Deutschland gewinnen.

Artikelfoto © Poggenpohl

Kommentar schreiben:


© 2013 Media Innovation GmbH