© Jupiterimages/Comstock/Thinkstock

Smartphones der neuesten Generation sind echte Alleskönner und von ihrem Leistungsumfang schon fast mit vollwertigen Rechnern zu vergleichen. Welche Gadgets außerdem noch unter den Weihnachtsbaum müssen, erfahren Sie hier.

Smartphones, die begeistern

Seit diesem Jahr gilt der koreanische Elektronikriese Samsung ganz offiziell als größter Handyproduzent der Welt. Eine hohe Auszeichnung, die eigentlich aber kaum jemanden erstaunen lassen sollte, der schon mal ein Mobiltelefon der Marke Samsung in der Hand halten durfte. Momentan sorgt der Hersteller vor allem mit seinen Galaxy-Modellen für Furore und hat damit eine mehr als nur ordentliche Alternative zu den anderen großen Namen geschaffen, die derzeit auf dem Handymarkt ganz vorne mit dabei sind. Unter http://www.base.de/Handys/Samsung-Handys findet man eine Auswahl der beliebtesten Galaxy-Smartphones, die durch ihre Optik sowie durch ihr Inneres Kunden auf der ganzen Welt begeistern. Trotz riesigem Display liegt das Gerät immer noch perfekt und ausbalanciert in jeder Hand und lässt sich über den hochwertigen Touchscreen komfortabel und intuitiv bedienen. Ob telefonieren, schreiben, surfen oder fotografieren – Samsungs neuster Streich beeindruckt vor allem durch Vielseitigkeit und wird jedem Bedarf gerecht. Sowohl für die Freizeit als auch den Beruf ist das Galaxy-Smartphone der ideale Begleiter und findet für jedes Problem durch den Zugriff auf unzählige Apps immer die passende Lösung.

Die digitale Bibliothek für unterwegs

Neben Smartphones sind vor allem E-Book-Reader eine der größten Technik-Innovationen der vergangenen Jahre. Ab sofort muss man beim Umzug nicht mehr kistenweise Bücher schleppen, sondern kann seine ganz persönliche Bibliothek auf nur einem einzigen Gerät speichern. Nutzer erleben hier eine völlig neue Form des Lesens, bei der auf das herkömmliche Umblättern ebenso verzichtet werden kann wie auf das regelmäßige Entstauben des Bücherregals. Dank eines speziellen Displays ist das Lesen auf E-Readern besonders augenfreundlich und weitaus komfortabler als auf konventionellen Bildschirmen, die nach einiger Zeit die Augen doch arg beanspruchen. Über eine integrierte Internetverbindung lassen sich nationale wie internationale Bestseller in Windeseile herunterladen und lesen. Gerade für unterwegs sind E-Reader ideal und machen das Herumtragen von platzeinnehmenden Büchern überflüssig.

Beeindruckender Raumklang für daheim

Dem Home Entertainment eine neue Dimension verleihen stilvolle Panorama-Lautsprecher. Wer daheim gerne mal eine gute CD auflegt, das Radio laufen lässt oder Musik über das Internet streamt, der benötigt natürlich auch das entsprechende Equipment, das für einen echten Ohrenschmaus sorgt. Innovative Lautsprecher kommen in Zylinderform daher und geben glasklaren Sound in alle Richtungen aus. Das 360-Grad-Erlebnis bringt eine völlig neue Erfahrung des Raumklangs und ist ein absolutes Must-Have sowohl für Partys als auch den entspannten Sonntagnachmittag daheim.

Kommentar schreiben:


© 2013 Media Innovation GmbH