Eine schöne Frau, so sagt man, hat man nie für sich alleine. Doch auf der anderen Seite heißt es auch, anderen zu gefallen macht erst wirklich schön. Es gibt also keine allgemeingültige Definition, was eine schöne Frau ausmacht. Wer eine schöne Frau an seiner Seite hat, kann mit ihr repräsentieren. Aber dennoch gibt es eine Definition wie ein Mann die Qualitäten einer schönen Frau beschreibt. Wenn man von den inneren Qualitäten zunächst einmal absieht, dann sind es wohl oft endlos lange Beine, lange Haare, große Augen sowie eine üppige wohlgeformte Brust, die die Qualitäten einer schönen Frau ausmachen. Doch was nützt die schönste Hülle, wenn die inneren Werte nicht stimmen?

Die Qualitäten einer schönen Frau sind nicht nur äußerlich

Ohne passende innere Werte stimmen die Qualitäten der schönen Frau nicht. Doch, welche inneren Qualitäten sollte, oder muss die Frau mitbringen? Auch hier gibt es natürlich keine allgemeingültige Antwort. Männer erwarten von einer schönen Frau, dass sie treu, aufmerksam, intelligent und ehrlich sein sollte. Doch ist das mit der Treue so eine Sache. Kann eine schöne Frau wirklich treu sein? Die Antwort heißt hier natürlich eindeutig ja. Sofern sie das bekommt, was sie braucht. Doch fragt man mal Männer, die unter sich sind nach den Qualitäten einer schönen Frau, dann bekommt man oft überraschenderweise andere Antworten. Denn die meisten Männer wünschen sich von der perfekten Frau, dass sie Freundin, Frau, Geliebte, Mutter, Heilige und Hure sein soll.

Verlustängste beherrschen den Mann im Bezug auf die Qualitäten einer schönen Frau

Je mehr sich der Wunsch eines Mannes erfüllt, desto mehr wird er von Verlustängsten beherrscht. Denn mit der perfekten Frau weiß vermutlich kein Mann umzugehen. Er versucht die Frau an sich zu binden, indem er sie zu Hause einsperrt. Im Grunde des Herzens eines Mannes lägen die Qualitäten einer schönen Frau darin, ihn zu versorgen. Es ist aber auch andererseits so, dass ein Mann die Qualitäten seiner schönen Frau gerne präsentieren würde, wenn er nicht Gefahr laufen würde, dass auch andere Männer davon angezogen würden.

Wunscherfüllung sichert dem Mann die Qualitäten einer schönen Frau

Doch was muss der Mann tun, um sich der Qualitäten einer schönen Frau versichern zu dürfen? Er muss ihr das bieten, was sie sich wünscht, wenn sie dies bekommt, hat sie keinen Grund, nach etwas anderem Ausschau zu halten. Oft stellt sich die Frage im Zusammenhang mit den Qualitäten einer schönen Frau, ob der Mann einer schönen Frau auch schön sein muss. Jetzt könnte man diese Frage mit Ja beantworten, doch ein Mann muss eher interessant und attraktiv sein, als schön.

Weitere Artikel:

So bekommen Sie ein Date mit einer Stripperin

100 Dating-Tipps – Mann sucht Frau

So finden Sie eine reiche Frau für ein Date

So finden Sie Gesprächsthemen

Im Internet die große Liebe finden

Der Buchtipp:

1001 neue Flirtsprüche  

Foto: (c) Templermeister – www.pixelio.de

Kommentar schreiben:


© 2013 Media Innovation GmbH