Wissen Sie eigentlich, was Sie beim Überqueren eines Zebrastreifens in der Türkei unbedingt beachten sollten? Ist der ausgehandelte Preis auf dem türkischen Basar wirklich ein Schnäppchen? Diese und viele weitere Fragen beantwortet die bekannte „Weltenbummlerin aus Leidenschaft“ Susanne König in ihrem neuen Ratgeber „Die ultimativen Tipps für Türkei-Reisende“.

Erfahrungen aus unzähligen Türkei-Reisen

Auf über 50 Seiten hat sie ihren umfangreichen Erfahrungsschatz aus unzähligen Reisen in die Türkei in diesem kompakten Ratgeber zusammengefasst. „Mein Team und ich haben uns bei der Erstellung dieses Ratgebers auf die Seite des Türkei-Reisenden gestellt und uns die Situationen und Fälle deutlich gemacht, in denen wir selbst und viele unserer Freunde nicht nur bei der ersten sondern auch den folgenden Türkeireisen standen“ sagt Susanne König.

Kostenloser Download: Top 10 Aktivitäten Istanbul

Der Ratgeber ist eine kurzweilige Reiselektüre, die Reisende vor  typischen Fehlern bewahrt. Langwierige Recherchen im Vorfeld einer Türkei-Reise gehören so der Vergangenheit an. Prädikat: sehr empfehlenswert. Der neue Ratgeber erscheint offiziell am 01.08.2010 auf www.mein-urlaub-in-der-tuerkei.de. Um die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, haben alle Türkei-Interessierten schon jetzt die Möglichkeit, sich den ebenfalls aktuellen Ratgeber von Susanne König „Die TOP 10 Aktivitäten in Istanbul“ kostenlos herunterzuladen. Er enthält die TOP 10 der „Musst Du gesehen haben“-Ziele in Istanbul – dieser faszinierenden Stadt an der Schnittstelle zwischen Europa und Asien.

Unser Buch-Tipp: „Die ultimativen Tipps für Türkei-Reisende“.

Erhältlich ab 01.08.2010 auf www.mein-urlaub-in-der-tuerkei.de

 Weitere Artikel:

Reiseländer kulinarisch erleben

Drei coole Tage in Istanbul

 Foto: (c) Geyer Marketing – www.geyer-marketing.de

Kommentar schreiben:


© 2013 Media Innovation GmbH